DTH Bofrost Mann Unplugged Tabs gesucht

Antigo
Antigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
11.05.05
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,
wie der Titel sagt suche ich die Tabs zu dem Lied >Der Bofrost Mann< von den Toten Hosen, unplugged gespielt im Wiener Theater. Generell suche ich eigentlich Tabs zu allen Liedern die da gespielt wurden (unplugged tab natürlich ;)) Leider konnte ich nichts finden.

Hat da jemand eine gute Quelle für? Am liebsten wären mir eigentlich Guitar Pro Dateien, da ich oft Probleme hab das Anschlagsmuster herauszubekommen, aber die Akkorde an sich würden auch schonmal helfen.

Danke schonmal im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
ne
looooooooooool
 
vielen dank für diesen konstruktiven beitrag. hat sonst noch jemand etwas ähnlich hilfreiches?
 
Hi,
kA ob das die dem Unplugged entsprechen aber hier
www.HOSENTABS.ch.vu

gibts ne Menge an Hosentabs.. Hab da schon das ein oder andere mit meiner Western gespielt und fands ganz passend!

Vielleicht passts beim Bofrostmann ja auch ;)

Grüße
Chaoz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben