Du schwebst heute

  • Ersteller sadbuttrue
  • Erstellt am
sadbuttrue
sadbuttrue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
09.11.06
Beiträge
161
Kekse
0
Ort
DD
Hi.. lese grade den lyrikworkshop, da bin ich über die Formulierung gestolpert, das Liebe nicht im luftleeren Raum stattfindet, nunja, das hat mich direkt zu folgendem inspiriert, dsa ich euch nicht vorenthalten will. :D


Du schwebst heut mal wieder,
wundervoll an mir vor bei.
Deine fröhlich blauen Augen
Sind leider grad verspiegelt.
Voll Neugier schau ich Dir zu
beim frei im Raum bewegen.
Hals über Kopf
gesteh ich Dir meine Liebe.

Ref:
Ei Es Es
Oder MiR
Ich liebe nur die Eine
Sag ich zu Dir

Str:
Unsere Zeit verging im Flug
zwischen Himmel und Erde.
Von Dir bekomm ich nie genug
Mit Dir stehl ich gelbe Zwerge.
Luftküsse auf der Brücke
oder mal kuscheln im freien.
Doch nach vielen Erdumrundungen
darf es dann nicht mehr sein.

Ref:
Ei Es Es
Oder MiR
Ich liebe nur die Eine
Sag ich zu Dir

Zwischen Mars und Venus
wurde mir langsam klar
hier leben auf Wolke 7
mit Dir ist wunderbar.
Doch Zwischen Neptun und Saturn
gabs für uns nichts mehr zu tun.
Ohne Sexspielzeug, Bett und Bier
Ohne Handschellen, Wein und Grass
Ohne Schwerkraft merkten wir
Macht Liebe..
macht Liebe keinen Spass!
 
Eigenschaft
 
Sehr lustig^^ hab am Anfang noch gedacht, ach ja mal wieder ein liebeslied, aber beim Refrain und beim Schluss musste ich schon sehr lachen! Das solltest du mal musikalisch umsetzen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben