DW Collector Series Snare

B
bert76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.04
Registriert
28.08.03
Beiträge
20
Kekse
0
Ich wollte mal wissen, was ihr so von der DW Maple Collector Series Snare haltet (14"x5")?
 
Eigenschaft
 
Sind gute Snare. Gibt auch andere gute. Geschmackssache etc.
 
ich weis, dass es ne sehr allgemeine frage ist!

konnte ja sein, jemand hat die schonmal getestet (oder besitzt eine) und kann bischen was zum sound, verarbeitung, ansprechverhalten etc. sagen.
 
Also ich kann mich glücklicher Besitzers einer dieser Snares nennen .
Du meinst ja wohl die Lackierte !Die sind ihr Geld echt wert , schön knackig aber mit genug Bauch (sind sehr flexibel im Stimmen )! Wenn man auch noch die Obertöne durch das Stimmen in den Griff kriegt dann kann ich nur sagen ... 1A ;) !

Lohnt sich auf jeden Fall !

Benni
 
was soll man sagen...?! schweineteuer aber saugeil im Klang, übrigens auch die Satin Oil... gibt kaum eine Holzsnare die mir besser gefällt!
 
Es muß nicht immer eine DW-Snare sein. M. E. gibt es in diesem Segment eine ganze Reihe von sehr guten Snares, die auch im Geldbeutel nicht so weh tun wie der Name DW hierbei. Als Fazit: Sicherlich eine gute Snare, aber gerade hierbei sollte man sich unbedingt mit anderen Snareherstellern intensiv auseinandersetzen.
 
Die Snares sind nur zu empfehlen. Ich mag vor allem die 7x14 Collectors. Die klingen schön knackig.

Jo, Satin Oil ist schon was Feines, aber das geht dann schon in die gehobenere Klasse (was das Aussehen und ein wenig das Klangverhalten, aber natürlich auch den Preis betrifft).
 
Mit der Verarbeitung sagt DW schon alles.
Sehr gute Qualität.

Gruß
 
Bruce schrieb:
Mit der Verarbeitung sagt DW schon alles.
Sehr gute Qualität.
Verarbeitung? Da macht man den Japanern aber nix vor, auch nicht, oder besser gerade DW.
 
hey man DW teile haben allgemein eine wirklich sehr gute qualität!!!!!!!
und ich hätte 1000*lieber ein dw cllector set mit dw hardware und dw pedalen 9000serie versteht sich als ein tama starclassic oder ein pearl mmx!!!!!!!
nicht umsonst steigen immer mehr profis auf dw um.
 
drummah schrieb:
hey man DW teile haben allgemein eine wirklich sehr gute qualität!!!!!!!
und ich hätte 1000*lieber ein dw cllector set mit dw hardware und dw pedalen 9000serie versteht sich als ein tama starclassic oder ein pearl mmx!!!!!!!
nicht umsonst steigen immer mehr profis auf dw um.
Dann kennst du wohl nicht:

a) die Qualität allgemein der Japaner und die Fehltritte die DW macht,

b) den Klang eines (neuen) Starclassic Maple im Vergleich zu einem DW

c) die Marketingmaschinerie von DW.
 
hey man DW teile haben allgemein eine wirklich sehr gute qualität!!!!!!!
und ich hätte 1000*lieber ein dw cllector set mit dw hardware und dw pedalen 9000serie versteht sich als ein tama starclassic oder ein pearl mmx!!!!!!!
nicht umsonst steigen immer mehr profis auf dw um.
Wie naiv muss man eigentilch sein, um so etwas zu verfassen?! *kopfschüttel*

EDIT: Schneider war schneller... :mrgreen:
 
wieso???

die hihats und pedale sind super!!! - noch nie probleme gehabt immer 1a gelaufen! die restliche hardware ist auch super!
ich hab noch nie von irgendjemandem gehört das er mit seinem sound von seinem dw set nicht zu frieden ist!!
ich finde halt auch den klang von dw super( geschmackssache) und den finde ich halt auch besser wie den sound von einem starclassic maple( den ich sehr wohl kenne)
 
Auf welchen Sound du stehst, ist an dieser Stelle vollkommen unwichtig. Beispielsweise finde ich den DW-Sound voll für die Tonne. Aber egal, darum geht es nicht.

Fakt ist, dass sich unschwer feststellen lässt, wie sehr du aus Endorser- und Preislisten Rückschlüsse auf Qualtät ziehst. Du bist dem Marken-Hype so dermaßen verfallen, dass es kaum mehr zu übertreffen ist. Hör' bitte auf, Werbeslogans auswendig zu lernen und hier zu posten. Es nervt einfach.
 
ok-anders
JA DUUUUUU HAST RECHT!
 
habe zufällig letztens im music-store drei bassdrums vergliche: dw, tama und sonor designer. die dw hat mit abstand am schlechtesten abgeschnitten. und was die verarbeitung angeht (spannreifen etc.), ist tama auch sehr viel weiter...
... aber die dw5000 fußmaschine ist meiner meinung nach der iron cobra weit überlegen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben