Dynacord Ersatzschalter für DRS 78 (Artikel-Nummer 309 780)

  • Ersteller FlavioB
  • Erstellt am
F
FlavioB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
28.08.20
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo allerseits!
Ich hab schon Bosch angefragt und leider negatives Feedback erhalten. Ich bin auf der Suche nach dem 4-Position Schalter "Delay ms" welcher in der Echo Sektion vom DRS 78 zu finden ist. Laut Schema ist es die Artikel-Nummer 309 780

Kann mir jemand hierbei behilflich sein? Evtl. gibt's eine passende Alternative?

Vielen Dank im Voraus.
F.
 
Eigenschaft
 
Hallo...

Es gibt bei den einschlägigen Elektronik Versendern wie z.B. Conrad eine grosse Auswahl an Drehschaltern.
Dir wird also nichts anders übrigbleiben, das Original auszubauen, zu vermessen (Achse, Länge, Lötfahnen etc,) und dann zu schauen, was passen könnte.
Insoweit würde dann auch eine Abbildung/Daten helfen bei der Suche...
https://www.conrad.de/de/o/drehschalter-0216250.html
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben