E-Upright-Bassist im Ruhrgebiet gesucht

Ort
Essen
PLZ
45239
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Band
Ich suche einen/eine E-Upright-Bassisten/Bassistin im Ruhrgebiet für ein professionelles Musik-Projekt mit einer Mischung aus Pop, Jazz, Welt- und Filmmusik.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend.
Ich hatte es schon mal über coolibri versucht.
Ich komme aus Hamm und spiele neben bundierten und bundlosen E-Bässen auch einen EUB und habe im Lauf der Jahrzehnte in verschiedenen Rockbands und Bigbands gespielt (kann also auch Noten lesen).

Essen ist relativ weit entfernt (ich darf dort ins Büro fahren...), trotzdem wüßte ich gern genauer, worum es geht.

Beste Grüße

Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben