Effektgerät... aber welches?!?

  • Ersteller fR33$tyler
  • Erstellt am
fR33$tyler
fR33$tyler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Registriert
13.01.05
Beiträge
105
Kekse
228
Ort
Blutwursthausen
salve zusammen,

ich spiel seit 1980 Gitarre und spiel als Vorstufe ne Hugess & Kettner Access dahinter hängt n guter alter Marshall JCM800 (100 Watt).

Hatte bis jetzt n Alesis Midiverb 4... war aber net so begeistert... früher hatt ich n Intellifex (das aus den 90ern) und n Lexicon LXP1.

Zur Zeit hab ich ausser meinen Bodentretern (TC Chorus, Nodes TR-X Tremolo und Dunlop Crybaby) nix an F/X.

Nun die Frage: was gibts grad auf dem Markt zu empfehlen bis max. 225 Euro?

Ich hätt gerne (muss nicht alles drin sein.. aber wäre langfristig n Wunsch)

* Tremolo
* Phaser
* Whammy (wie das Digitec)
* Delay
* Chorus/Flanger (mit Tremolo für Leslie FX)
* ....


hatte das TCM300 letzte Woche da.. nur hat das den Sound (nur verzerrt) echt brutal verschlechtert (dünn geworden)

Habt ihr n paar Vorschläge?

Ich werde es als Effectweg (Stereo) in die Access einschleifen.. es sollt jedoch den Sound nicht brutal verschlechtern wie bei M300.

Greet & thx
 
Eigenschaft
 
*nach oben push*
 
Hallo hab mir den ZOOM G2(99€) :great: geholt ist zu empfelen.
 
Was ist nit dem korg ax3000g?

Die Mod, Delay und Reverb Section sind wirklich gut imho.
 
dean-markley schrieb:
Hallo hab mir den ZOOM G2(99€) :great: geholt ist zu empfelen.
wär mir persönlich zu klein. ich würd noch 75 drauf legen (auf die maximalen 225), dann kriegste n zoom g7.1ut. soundtechnisch wirklich vom feinsten und flexibel bis zum abwinken. in meinen ohren der einzige nachteil is, dass man irgendwie schon zu viele soundmöglichkeiten hat...
 
falsches Unterforum, gehst du nach ---> Effekte
 
shice.. ich wollt eigentl. in effekte posten *verpeilt* -> sorry

@ Admin -> Bitte verschieben.

@ [E]vil: was hat das zoom alles an effekten? -> habs gefunden
 
ich habs mir nun zugelegt... ist n hammer teil... voll zufrieden als f/x
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben