Eigene Kompositionen und Stücke in Youtube

  • Ersteller alexkiki95
  • Erstellt am
A
alexkiki95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
28.09.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade neu hier und möchte direkt mal ein Thema eröffnen.

Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, Spiele seit 1 1/4 Jahr Klavier und liebe es überalles. In der Regel Übe ich 2 - 6 Stunden am Tag. immer anders!

Ich möchte euch gerne ein paar von meinen Stücken vorstellen die ich so gelernt habe oder selbst Komponiert habe. Sie sind leider nur auf einem E Piano aber ein Stück ist bei dem Account von meinem Kumpel auf dem Schulflügel zu sehen.

Ich hoffe ihr Könnt mir Tipps geben. Ich spiel noch nicht so lange also seit noch nicht so hart zu mir wenn das Stück noch nicht perfekt ist. Weiß nähmlich das ich mcih verspielt habe ;) Hoffe aber trotzdem ihr mögt meine Musik. Werde aufjedenfall noch emhr von meinen Stücken hochladen!

Hoffentlich gefallen sie euch! :D

LG, Alex

Youtube Kanal:

http://www.youtube.com/user/alexkiki95?feature=mhee

Hymne des Sturms auf dem Schulflügel:

http://www.youtube.com/watch?v=_xcyWT6n_rI

PS: Sorry das die Clementi Sonatine nicht ganz zuende geht. Meine Kam hat Schlapp gemacht, sorry desshalb. Mein Kumpel stellt noch die Flügelversion davon heute oder Morgen rein. Die werd eich dann auchnoch Hier posten!
 
Eigenschaft
 
Na, die Hymne des Sturms kommt mir doch stellenweise bekannt vor... Ich sage nur: Riders on the Storm! Hast du deshalb so in die Kamera gegrinst? ;-) Wenn du aber nach jetzt gut zweieinhalb Jahren Klavierspielen schon auf diesem Level improvisieren kannst, würde ich dir wärmstens empfehlen, niemals wieder damit aufzuhören! Ich höre, dass du dein Instrument magst!

Wenn du mal was neues ausprobieren möchtest: Spiele mal die Melodie im Bass mit der linken Hand oder in einer der Mittelstimmen. Das ist nur eines von vielen Improvisationsmodellen... keep on improvising - es gibt noch so viel zu entdecken! :)
 
Ich habe nicht viel Ahnung von Klavier aber ich bin ein Fan von Zelda oder eher Koji Kondo!
Gefällt mir gut und du solltest dran bleiben, wie derpianist935 schon schrieb, merkt man, dass du dein Intrument magst... das ist viel wert!

Ansonsten finde ich deine Fähigkeiten nach 1 1/4 Jahr Klavier spielen schon relativ beachtenswert :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben