ein (DEMO) REF von mir? Was ist von der Komposition zu halten??

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Das ist ein erstes rohes Demo von einem ziemlich langen REF, einfach ums nicht zu vergessen. Die Strophen sind noch nicht ausgearbeitet. Ich muss mir aber von vielen Musikerkollegen anhören, das "soetwas" nicht mehr zeitgemäss ist/sei.....aber seitdem ich etwas mit dem Klavierspielen angefangen habe, öffnen sich ganz neue Möglichkeiten Lieder zu schreiben, als z.b. auf der Gitarre und es macht viel mehr spass........als z.b. 3-Akkorde Songs

http://soundcloud.com/mcmuha81/no-better-way


Naja, würd mi über die eine oder andere Kritik freuen.

lg m.
 
Eigenschaft
 
Also die Stimme taugt mal richtig wie ich finde ..aber die Gitarre nervt mich bischen, Klavier und richtig geiler fett klingender Bass wäre meiner Meinung nach richtig Geil gekommen ...und wenn schon Gitarre dann ne schönere nicht so Nerv zerfetzende Zerre :)

Aber von der Idee Supa :great:
 
ich habs eh vor gscheidt zu machen, sobald ich meine Studioband zusammen habe, das mit dem Bass stimmt - Gitarre ist Gesschmacksache, ausserdem ist das ganze auch nicht in Time --- möcht z.b. eine tiefe Gitarre bei den Akkordabläufen die die Basstöne spielt, so wie es bei Queen oft der Fall war! :D und mit einem richtegen Pianisten klingts sicher auch besser, als wenn ich Klavier spiele.
danke!

---------- Post hinzugefügt um 22:55:39 ---------- Letzter Beitrag war um 22:54:25 ----------

beat kommt natürlich auch dazu...
 
Ja das wird bestimmt sehr gut ..lass mal hören wenns fein gemacht ist :):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben