Ein schönes melancholisches Lied ...

  • Ersteller SignOfEmergence
  • Erstellt am
S
SignOfEmergence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Registriert
10.08.10
Beiträge
9
Kekse
0
... mit dem Namen "Forever Lost In You". Ich hoffe es gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=uWMCRCyBI6I

Es ist eine Mischung aus moderner klassischer Musik und einem langsamen Breakbeat.

PS: Ich hoffe es ist das richtige Forum, denn ich bin neu hier. ;)
 
Raegoron
Raegoron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.10
Registriert
15.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ein sehr schönes Lied. Ist zwar nicht ganz meine Musik, aber es kommt glaube ich schon so rüber, wie es eben rüberkommen soll. Das einzige, was ich jetzt im gesamten Kontext des Stückes vermisst hätte, wäre zur Mitte oder sogar erst zum Ende hin noch ne kräftige, verstärkende Bassline mit Cello oder Kontrabass...:)
Ansonsten: Mach weiter so!!

Grüße, Albus.
 
S
SignOfEmergence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Registriert
10.08.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Albus,

erstmal danke, dass Du Dir die Zeit zum anhören genommen hast. Bezüglich der Kritik könntest Du Recht haben. Ich empfand einen zusätzlichen Kontrabass als zu überladen (es spielen schon Violine, Viola und zwei Celli), deshalb habe ich den weggelassen. Ich werde es aber bei meinen nächsten Sachen berücksichtigen. Vielen Dank.

mfg SignOfEmergence
 
W
Wizordi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.17
Registriert
28.09.07
Beiträge
38
Kekse
0
Traumhaft schön --- nur wie schon erwähnt, bassline fehlt ein bisschen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben