ein weiterer Beat mit Fl Studio

  • Ersteller lil panem
  • Erstellt am
L
lil panem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
12.05.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,
ich habe einen weiteren Beat erstellt und würde mich auf Rückmeldungen freuen:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, ich fange mal an:
Die drums sind fett, also die kick, die snare und die high hats sind gut gesetzt und gefallen mir sehr gut. Klingt nach einem vernünftigen 2020 trap beat.
Der bass der kick ist auch geil, nicht zu penetrant und passt sehr gut zum Ambiente.
Die geige im Hintergrund ist sehr gut, macht das ganze schön düster.
Das tragende Element (ich vermute mal, dass es das tragende bzw zentrale Element ist) würde ich etwas abändern, entweder ein anderes Instrument wählen, dass mehr in den Hintergrund gerät, nicht zu penetrant wird, wie zb Harfe oder so ODER aber ab der zweiten Hälfte (ich vermute mal ab dem 3. Takt etwas abändern oder die Veränderung erfolgt jeweils am 2. und am 4. Takt).
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ansonsten gut! Beats sind Geschmackssache aber es klingt definitiv vernünftig und auf jeden Fall "draufrapbar". 🙂
Lass mal was kommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben