Klavier Bass Beat mit FL Studio

  • Ersteller lil panem
  • Erstellt am
L
lil panem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
12.05.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,
habe einen weiteren Trap Beat mit FL Studio erstellt:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der beat gefällt mir um einiges besser, als der andere beat, den du am Mittwoch gepostet hast.
Die high hats sind fett, schön psycho-mässig, der Einstieg nach der Pause (ca 1:21) sehr geil gemacht, das pumpt mein Blut definitiv hoch 😅. Mach das ende so, dass jedes Element nacheinander aufhört. Die Geschwindigkeit gefällt mir gut. Das Klavier (die Melodie ist wirklich erstklassig). Das ganze vereint melodische und düstere Elemente. Mir persönlich fehlt vielleicht noch ein klitzekleines Element, was dem ganzen Beat eine persönliche Note verleiht, einen Charakter hat er definitiv. Ich bin eigentlich 90er sound fan, aber der beat macht bock auf mehr!
Aber Like und abonniert dickerchen, mach weiter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben