Einbau Bareknuckle Aftermath + EYB-Megaswitch. Wiring ?

  • Ersteller ShredPacko
  • Erstellt am
ShredPacko
ShredPacko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.21
Registriert
03.08.18
Beiträge
16
Kekse
4
Moin liebes Forum !

die Woche fing ich an meine Ibanez FRIX6FEAH auf o.g genannte Pickups umzurüsten..

Ich fing also munter an.
Vor ab sei gesagt das ich die Möglichkeit wollte auch die inneren Coils verwenden zu können. Vorher war ein 3 way Switch mit EMG's verbaut.
Gesagt getan also neuen Switch von EYB Guitars: https://www.eyb-guitars.de/produkte/ewExternalFiles/Megaswitch 3.0 P HH-1-1.pdf
bestellt..
Allerdings momentan leider etwas überfragt da die Bareknuckle- Seite mir nen anderen Farbton angibt als EYB Guitars.:weird:

Vllt hat da jemand eine Idee welcher Lösungsvorschlag der richtige wäre oder hat es gar in der Art schonmal gemacht..

Vielen Dank und einen schönen Tag euch !
 
Eigenschaft
 
Farbcodes für die Verkabelung variieren zwischen Herstellern.
Schau dass du auf der Bareknuckle Website herausfindest welche Farbe was bedeutet und übersetze die Verkabelung für den Switch einfach.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben