Einbruch / Diebstahl bei DROPKID in den Baracken Ludwigsburg

  • Ersteller xnocure
  • Erstellt am
xnocure
xnocure
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.08.08
Beiträge
145
Kekse
29
Ort
Stuttgart
EINBRUCH BEI DROPKID IM PROBERAUM
Moin zusammen,

BEI UNS WURDE EINGEBROCHEN!!

Zwischen Donnerstag (13.9. ca. 22 Uhr) und Montag (17.9. ca. 17 Uhr) wurde bei uns eingebrochen. Wir haben den Dropkid-Proberaum in den Barracken in Ludwigsburg heute mit eingetretener Türe vorgefunden. Auf den ersten Blick sah alles völlig unberührt aus, aber leider wurde mein E-Bass aus dem dazugehörigen Koffer geklaut.
Es ist ein Sandberg California Precision mit weißen Körper und rotbraunem Schlagbrett. Der untere Security Locks (rot markiertes Feld) war ausgebrochen und notdürftig getaped, beim oberen Security Lock (grün markiertes Feld) fehlen Mutter und Unterlegscheibe. Außerdem war das defekte Batteriefach mit gelbem Klebeband fixiert.

Wenn der Dieb tatsächlich so dumm sein sollte und den Bass hier in der Gegend an den Mann bringen wollen, oder ihn evtl. sogar irgendwo dabei hat und es einem von euch auffällt, wärs super, wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Außerdem würde ich mich mega freuen, wenn ihr den Post hier teilen, oder vor allem Leuten aus den Barracken und der hiesigen Musikszene Bescheid sagen könntet.

Vielen Dank im Voraus
335784_420776771303897_2000690727_o.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 335784_420776771303897_2000690727_o.jpg
    335784_420776771303897_2000690727_o.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 292

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben