Martin Guitars 000-28EC in Berlin gestohlen

A
aignermichael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
16.02.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, leider wurde in unsere Wohnung eingebrochen und dabei wurde auch meine geliebte Martin gestohlen. Es handelt sich dabei um folgendes Instrument:
  • Martin Guitars 000-28EC
  • Eric Clapton Signature Modell
  • Seriennummer: 2155332
  • gekauft bei Just Music in Berlin 2019
Meldet euch bitte, falls ihr Hinweise auf den Verbleib der Gitarre habt.

Danke & LG,
Michael
 
Aus welcher Region kommst du denn? Da kann man ja evtl. eher mal die Augen aufhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Servus Markus,

danke für deine schnelle Antwort, wir leben in Berlin, somit ist die Gitarre auch hier im Prenzlauer Berg gestohlen worden. Wir haben den Einbruch natürlich auch zur Anzeige gebracht, bisher leider nur noch ohne Resultate.

LG,
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sollte man lokal erst einmal alles im Auge behalten. Ich denke nicht, dass das Diebesgut so schnell online angeboten wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben