eine art octaver nur statt octave zb ein ton

saru
saru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
28.01.09
Beiträge
64
Kekse
1
hallo,

erstmal der titel klingt dumm wusste aber nicht wie ich es umschreiben sollte:rolleyes:
also hier meine frage:

ich such nach einem effektgerät das wie der octaver einen Ton unter dem tatsächlich gespielten Grundton zu dem gespielten ton ergänzt, nur soll statt eine oder mehrere octaven nur einzelne einstellbare höhere bzw tiefere Töne ergänzen
 
Eigenschaft
 
eventuell auch mal das Digitech Whammy angucken... könnte sein, dass das auch was für dich wäre, wenn ich dich richtig verstanden habe ;)
 
Oder Eventide Harmonizer :). Aber zu teuer, vermute ich.
Für dennoch gute Qualität zum angemessenen, wenn auch immernoch stolzen, Preis empfehle ich den Eventide PitchFactor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben