SlipKnotHead
Registrierter Benutzer
Hallo ich habe kürzlich anfgefangen e-gitarrenstunden zu nehmen. Als ich dann das erste mal bei meinem neuen Lehrer reingeschneit bin sah ich einen kleinen 15W verstärker auf dem tisch was mich sehr verwunderte..er war auch nciht allzu namenhaft o.ä. jedenfalls klang es trotzdem genial als er spielte. der grund: er hatte auf dem boden so ein gerät das als fußschalter und gleichzeitig als amp dient? er sagte den eigentlichen amp benutzt er nur für die lautstärkeregelung. das teil dient als tuner, effect pedal, umschalter und was weiss ich. es lassen sich diverse presets drauf speichern die man selber erstellen oder runterladen kann. dann ist ein eingebautes metronom dabei und noch vieles mehr.
meine frage:
was findet ihr besser? sich lieber einen ordentlichen amp kaufen und presets sleber durch hören und rädchen drehen einstellen (+ klangbonus o.ä.) oder lieber dieses multieffekt gerät (habs vorher noch nie gesehen aber mein lehrer schwört drauf!) Verwirrt...
Das teil ist von Digitech aber was das für ne serie ud nummer hat...kA o.ô naja machts generell sinn?
ich hoffe ihr wisst was fürn gerät ich meine.
PS: Ich war mir nicht sicher ob sich das thema jetzt in den amp thread oder effect pedal thread gehört. bezieht sich ja i.wie auf beides o.o
Mfg
Der maskenlose Maskenfreak xD SlipKnotHead aka Alex
meine frage:
was findet ihr besser? sich lieber einen ordentlichen amp kaufen und presets sleber durch hören und rädchen drehen einstellen (+ klangbonus o.ä.) oder lieber dieses multieffekt gerät (habs vorher noch nie gesehen aber mein lehrer schwört drauf!) Verwirrt...
Das teil ist von Digitech aber was das für ne serie ud nummer hat...kA o.ô naja machts generell sinn?
ich hoffe ihr wisst was fürn gerät ich meine.
PS: Ich war mir nicht sicher ob sich das thema jetzt in den amp thread oder effect pedal thread gehört. bezieht sich ja i.wie auf beides o.o
Mfg
Der maskenlose Maskenfreak xD SlipKnotHead aka Alex

- Eigenschaft