B
Basser1991
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.08
- Kekse
- 0
Hi leute....wir haben das angebot bekommen einen sehr großen Proberaum (ca. 20x10m) mit super akustik (70 cm Betonwände) für nur 50 im monat zu bekomen und wollten diesen auch sehr schnell beziehen nun fehlt es uns aber an der notwendigen technik da wir sonst nur bei uns in der Schule über ein so genanntes Ganztagesprogramm mit einem Mischpult probten.
Nunja ich würde gern ein paar tipps haben was wir so an Amps brauchen...also welche wattzahl bei einem solchen raum brauchen und wo wir das Mikro am besten anschließen sollen einfach an einen extraverstärker? und was kostet dann am ende der ganze spaß....
Unsere Band besteht aus Gitarristin, Bassist, Schlagzeuger und Sängerin.
Hoffe das ihr mir nützliche Tipps geben könnt und bedanke mich schon im Vorraus.
Ps.: Wer solche verstärker hat und diese günstig verkaufen kann bitte per PM oder via ICQ bei mir melden.
Nunja ich würde gern ein paar tipps haben was wir so an Amps brauchen...also welche wattzahl bei einem solchen raum brauchen und wo wir das Mikro am besten anschließen sollen einfach an einen extraverstärker? und was kostet dann am ende der ganze spaß....
Unsere Band besteht aus Gitarristin, Bassist, Schlagzeuger und Sängerin.
Hoffe das ihr mir nützliche Tipps geben könnt und bedanke mich schon im Vorraus.
Ps.: Wer solche verstärker hat und diese günstig verkaufen kann bitte per PM oder via ICQ bei mir melden.

- Eigenschaft