Einstieg in Elektrotechnik

  • Ersteller Blitzkrieg O)))
  • Erstellt am
B
Blitzkrieg O)))
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.09
Registriert
25.06.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
NRW
Hey,

ich bin ein absoluter Neuling, dem sich nun, da er einigermaßen was mit den grundlegenden Begriffen und Bauteilen der Elektro-nik/-technik anfangen kann, die Frage stellt, wie er weiter machen kann.

Die unterschwellige Werbung auf elektronik-kompendium.de hat meinen Blick auf die Baukästen

- Lernpaket Einstieg in die Elektronik

- Lernpaket Elektronik

- Lernpaket Elektronische Schaltungen selbst entwickeln und aufbauen

gelenkt.

Würd gern wissen, ob die Kästen was taugen, oder ob ich mir die Einzelteile nicht genau so gut für 5 € bei reichelt bestellen und auf die Anleitungen verzichten kann (weil mir ein freundlicher User zB. einen Link gibt, wo ich tolle kostenlose Bastelanleitungen für Anfänger finde). Und wenn schon, welchen Kasten ich bestellen sollte, damit ich nicht 80€ für alle drei ausgeben muss.

Ausserdem gibts da noch Lernpaket Röhrentechnik , was mir attraktiv scheint, meint ihr, das ist anfängergerecht ?

Hat jemand - von den Kästen abgesehen - noch gute Bücher zu empfehlen?

Danke:)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben