Elacin Gehörschutz verloren

camole
camole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
04.10.08
Beiträge
108
Kekse
90
Was: angepasste Elacin Otoplastiken mit 2 paar Filter-Einsätzen (Gehörschutz / InEar) in einer kleinen schwarzen Tasche mit Aufdruck "Hearsafe" (Logo mit Ohr)
Wann: Donnerstag, 28.03.13
Wo: Bin von Stuttgart nach Kufstein mit dem Zug gefahren, im ICE nach München hab ich die Otoplastiken noch benutzt, danach zunächst nicht vermisst, daher mal die Verbindung:

ICE 599 in München Hbf angekommen um 19:27
Danach mit RE 79039 nach Rosenheim (20:28) und schließlich mit RB 79091 nach Kufstein (21:03).


Es handelt sich zwar hier nicht um Diebstahl (zumindest denke ich mir das) aber in jedem Fall um Verlust (wenn das nichts hier zu suchen hat bitte ich um Entschuldigung).

Nachforschungsantrag bei der Bahn ist schon gestellt. Da es jedoch ja so ein kleines Täschchen mit komischen Sachen drin ist (für Jemanden, der nicht weiß um was es sich handelt), denke ich das wird nicht viel bringen. Letzte Hoffnung, jemand hier hat es zuuuuufällig gefunden oder so...probieren kann man es ja mal.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben