Electric BlindFold is back!

  • Ersteller Blind-Fold
  • Erstellt am
Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
114
Kekse
171
Hey!
Man, man, man... Ich hatte recht viel mit meinem Projekt "Industrial Destruction" zu tun und es war für mich sogar recht erfolgreich, dann noch meine Arbeit (muss ja auch Geld verdienen)... Doch nun widme ich mich wieder meinem Erstling hin - Electric BlindFold!

Die neue Single ist auf allen Streaming Plattformen zu finden. Hier ein paar Links und bitte Leute, schreibt mal was :) Im Forum tauscht man sich doch aus... (ja, bin auch schreibfaul :D ). Einige kennen den Track in seiner Urversion, nun gab ich dem Ganzen einen "alternativen Anstrich"...

Also, hört rein:


View: https://youtu.be/Utpgb4BHj2E?si=3QZ4muyn55pc5ezH


View: https://open.spotify.com/intl-de/track/1bAzwyB4q3c8sv2ddTVkUi?si=8092dbe74cb14bff


View: https://electricblindfold.bandcamp.com/track/little-melody-the-alternative-version-2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Well done! Danke dir! Die Ur-Version ist deutlich "weicher"... wurde mir jedoch mit der Zeit zu langweilig - mir fehlte da was...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben