Electric BlindFold - First Steps (A Compilation Of Electric BlindFold)

Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
115
Kekse
171
Hey zusammen!

Man, man, man... im Moment kommt eins aufs andere, habe die Releases etwas knapp gesetzt :) Somit bin ich hier erneut aktiv und möchte euch ein ganz besonderes Album vorstellen. First Steps - A Compilation Of Electric BlindFold.

Hierbei handelt es sich um meine ersten und ernsten Ambitionen, Musik zu machen, was teils über 20 Jahre zurückliegt. Ganze 23 Tracks sind enthalten und von Trance, Techno, experimenteller Musik sowie richtig harten Krams (Hörschaden II und III) ist alles dabei. Ich muss jedoch gestehen, dass mein Masteringprogramm hier teils an seine Grenzen kam. Das Ergebnis ist ok, teils gut aber man hört hier und da Ungereimtheiten. Dennoch war es mir wichtig, die ersten Tracks meiner "Laufbahn" zu veröffentlichen - sie sollten nicht in der digitalen Schublade verstauben :) Falls ihr also diesbezüglich kritisch seid, dann habt ihr Recht!

Ich hoffe dennoch, dass euch einige Tracks gefallen werden...

Auf bandcamp könnt ihr First Steps kaufen (nur 7 Euro).

Wie immer würde ich mich über viel Austausch und Feedback freuen!!!


View: https://electricblindfold.bandcamp.com/album/first-steps-a-compilation-of-electric-blindfold
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben