Electro, Psytrance Track. Eigenproduktion

  • Ersteller Chris0r2k
  • Erstellt am
C
Chris0r2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.12
Registriert
07.03.07
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
34225
Eigenschaft
 
Bin kein Psytrance-Experte....

Also den Anfang mit dem Breakbeat würde ich weglassen. Dauert zu lang. Allgemein lässr Du zuviel Zeit verstreichen bis was neues passiert. Du kannst ja alle 8 Takte ein neues Drum-Element auftauchen lassen, wie z.B. ein 16tel Shaker. Es sollte immer was dazu kommen.
Der Track an sich ist von der Grundidee nicht schlecht...
 
Ich finde auch, dass das Ding etwas langsam in Fahrt kommt. Ein etwas dichteres Geflecht von Sounds und Spuren schadet ja nicht. Die Hi-Hats gefallen mir, die Sound-Auswahl an sich ist auch nicht übel.
 
ganz cool. mir nur a) zu wenig bass und b) is dit kein psytrance ;)
 
Hi!
Erstmal Danke fürs Feedback! Ja mit dem Basssound tu ich mich noch bisschen schwer. Da muss ich noch basteln. Und allgemein noch kleinere schnelle Elemente einbringen.
Was ist es denn für ein Genre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben