Electronica-Projekt alla Postal Service/Interaktiv

von Eggadt, 12.11.07.

?

Was haltet ihr von der Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.11.07
  1. Gut gut, ich hätte Interesse

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Eher nicht so, schlechte Umsetzbarkeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Was?

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Eggadt

    Eggadt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ahaus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hallo liebe Musikinteressierten,
    ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt. Mich verlässt momentan echt meine Kreativität, obwohl ich gewillt bin Musik zu machen.
    Deswegen hab ich mir gedacht, ein interaktives Electronica-Projekt alla Postal Service/Album Leaf/Dntel oder was auch immer ins Leben zu rufen.
    Das heißt es werden SOngideen interaktiv ausgearbeitet. Meinenwegen fängt jemand an, schickt seine SPur weiter und ergänzt...und das halt immer weiter so.
    Dienlich wäre natürlich, wenn man einigermaßen Guitarpro beherrscht, damit ideen schon vor der Aufnahme festgehalten werden können.
    Von den instrumenten sollte man da denke ich auch sehr offen sein, von klavier,geige,bläser,gitarre,schlagzeug etc. kann alles vertreten sein.
    Ich persönlich spiele SChlagzeug, Klavier und Synths...und kann ein wenig arrangieren und Drum-programming...
    Vielleicht hat ja irgendjemand von euch lust sich einzubringen!!!
    Kontaktieren könnt ihr mich über:

    aleks_thesing@web.de
    icq 221972667
     
Die Seite wird geladen...