Elvenking - kennt das einer?!

  • Ersteller 667 - Neighbour of SATAN!
  • Erstellt am
6
667 - Neighbour of SATAN!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
25.08.03
Beiträge
80
Kekse
0
In den Sommerferien hat mir eine Freundin ganz stolz eine neue CD präsentiert - Elvenking (heathenreel), die ich mir natürlich sogleich anhören musste. ich kriegte meinen mund nicht mehr zu und erstickte fast in meiner eigenen sabber. (besonders skywards ist geil!)
ich wollte fragen, ob es irgendjemanden gibt, der elvenking kennt...
Info am rande: elvenking ist eine italienische truppe (ich glaube 6 köpfe, bin mir aber nicht agnz sicher...) welche art musik das ist, weiß ich nihct so genau... so n komischer misch-masch aus mittelalterlichen elementen und vielem, vielem undefinierbaren mehr...
Würde ich echt geil finden, wenn die jemand kennt...

Gruß und Kuss ~ 667
 
Eigenschaft
 
Ich kenns vom Namen her.
Wurde mir mal empfohlen...
muss mir mal was von denen anhören.
Die machen irgendwie Power-Metal.

Matkra
 
Hab jetzt mal "Seasonspeech" gehört.
Gibts for free auf ihrer Site.
Ist echt hammergeil!
Die Idee zu dem Lied finde ich auch
ziemlich genial.

Matkra
 
also richtiger powermetal mit männern die singen als hätte se jemand gestochen? ;)))))))))
 
thoas schrieb:
also richtiger powermetal mit männern die singen als hätte se jemand gestochen? ;)))))))))

:twisted:
Geht eigentlich...ist nicht so wie bei Rhapsody.

Matkra
 
Ich kenn sie nicht werd mir aber geilch ma paar lieder von unbekannter quelle Beschaffen :twisted: !!!!!
Und ausserdem bin ich nur ein von Dämonen besessener Affe mit telephatischen Fähigkeiten ausgestattet um jeden auf der Welt
in die geheimnisse des Kama Sutras einzuweihen!!!
Redet mich bitte Herr oder Gebieter Affe Mojo an!!!(hässlicher Affe tuts auch)........................................ :twisted:
 
Ähmm....geht's dir noch gut? :rolleyes:
 
kümmer dich nicht um den... der ist IMMER so... (nicht wahr, kev?) und matze meinte, dei musik wäre schwul (was sie ja auch irgendwie ist... :p ) aber ich mag sie trotzdem... oder vielleicht auch gerade deshalb... ^^

Gruß und Kuss ~ 667
 
667 - Neighbour of SATAN! schrieb:
kümmer dich nicht um den... der ist IMMER so... (nicht wahr, kev?) und matze meinte, dei musik wäre schwul (was sie ja auch irgendwie ist... :p ) aber ich mag sie trotzdem... oder vielleicht auch gerade deshalb... ^^

Gruß und Kuss ~ 667

Was ist an der Musik schwul??? :rolleyes:
Und wer zur Hölle ist Matze?

Matkra
 
na gut... der zweite teil des satzes war jetzt eher an mojo gerichtet, aber... matze ist ein typ aus meiner klasse (wie kev aka mojo auch...) und ich weiß nicht, was an der musik schwul ist... für mich ist früher oder später eh alles schwul (nicht wahr, kev?!) Blaa

Gruß und Kuss ~ 667
 
achso... 8)

Da sag das doch gleich!

Matkra
 
hab jetzte endlch auch das album! *jubelfreuzkreischrumspringrumschlabberdurchdreh*
ach ja, und der drummer gehört mir (ich beanspruche gerne irgendwelche drummer für mich...) wollte ich nur mal gesagt haben...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben