H
houzerocker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.13
- Kekse
- 0
hey leute bin neu hier und habe ein Problem hatte am vergangenen Samstag eine Party und dabei ist mein verstärker durch überlastung Innen durchgebrannt
hatte einen Wagine Wpa-600pro (ich glaube so hieß das teil) an 4Raveland x1838 (ich weiss billig und schei*e aber ich werde sie behalten)
nun hab ich die frage welche endstufe soll ich mir zulegen im budget zwischen 80 und 170€?
dachte erst an Mc Crypt Powerline Pa-8000 aber dann dachte ich mir wenn ich schon aufrüste mit einer endstufe kommen boxen nach und wer billig kauft kauft 2mal
dann kam ich zum entschluss T.amp und zwar entweder die E800 oder die TA-600.
ich werde die rave's paralell an die kanäle anschließen -sprich linker kanal 2 und rechter 2
welchen würdet ihr mir empfehlen und warum? was sind die spezifischen eigenschaften und unterschiede der Stufen?
höre am meisten ElektroHouse und House
hoffe auf schnelle antwort da am wochenende was am start sein sollte
hatte einen Wagine Wpa-600pro (ich glaube so hieß das teil) an 4Raveland x1838 (ich weiss billig und schei*e aber ich werde sie behalten)
nun hab ich die frage welche endstufe soll ich mir zulegen im budget zwischen 80 und 170€?
dachte erst an Mc Crypt Powerline Pa-8000 aber dann dachte ich mir wenn ich schon aufrüste mit einer endstufe kommen boxen nach und wer billig kauft kauft 2mal
dann kam ich zum entschluss T.amp und zwar entweder die E800 oder die TA-600.
ich werde die rave's paralell an die kanäle anschließen -sprich linker kanal 2 und rechter 2
welchen würdet ihr mir empfehlen und warum? was sind die spezifischen eigenschaften und unterschiede der Stufen?
höre am meisten ElektroHouse und House
hoffe auf schnelle antwort da am wochenende was am start sein sollte
- Eigenschaft