Enigma - eine Hommage

  • Ersteller Lauscher
  • Erstellt am
Sehr schön! Der Mönchgesang nervt mich zwar eher, aber das gehört wohl zum Enigma-Sound dazu ;)

Was ist das für ein Solo-Sound bei ca. 1:40 - 2:00? Erinnert ein wenig an einen FM-Mundharmonikasound. Welche Synths hast du denn verwendet?

Das Delay auf der Gitarre finde ich etwas aufdringlich... Aber insgesamt ein schöner Track!

Chris
 
Der Sound war ein Synth sound dem ich einfach wesentlich mehr mitten gegeben habe.
Was Du hörst ist das Resultat :D

Die meisten Sounds stammen aus Peter Siedlaczek´s Complete Classical Collection und
dem Halion Player mit Soundbank vom Yamaha Motiv.
Masterkeyboard CME UF80
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben