?Equipment-Thread reanimieren?

bugged

  • Seymour Duncan (sh-6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • EMG 81

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
dafür :great: wenn jeder nur einen Thread mit seinem equipment reinsetzt ist es doch ok!dann muss man halt durchsuchen wenn man was bestimmtes sucht!später könnte man dann alles zusammen fassen und in einem thread schreiben z.b

Splinter : Hughes&Kettner Triplex , Yamaha 821 DTLB, Ibanez Sa 160 Qm ....

halt dann in kleiner größe! die usernamen können dann alferbetisch (sorry weiß net wie dat geschriben wird =) ) geordnet werden und mit nummer davor gekennzeichnet sein... dann kann man speziel fragen zu einem user bzw seinem equipment stellehn! :rolleyes:
 
JSX schrieb:
Hi Hind,

ich hatte zwar eben für "nicht nötig" gestimmt, da das Equipment
bald in der Registrierung eingetragen wird.

Der Nachteil dabei ist allerdings die Sache mit dem suchen.

Wenn alles in einem Thread verankert ist, dann findet man schneller
das Equipment wo nach man sucht.

In diesem Thread sollte dann aber wirklich nur das Equipment drin stehen und nicht irgentwelche Fragen dazu.

Dazu kann man einen extra Thread eröffnen.
Als Beispiel "Fragen zu dem Userequipment"

Ok...ich werde jetzt den Equipment Thread mal anlegen und dann schauen wir mal ob es Sinn macht.

udn wo findet man den thread jetzt?
 
man könnte besser dafür nen eigenes Unterforum eröffnen und jeder eröffnet in diesem Forum einen Thread von seinem Equipment. Jaja, moment, moment! :cool: bleiben. Ich hör schon wieder die Aufschreie, dass keine neues Forum eröffnet werden, aber man kann das ja so verlinken, dass dieses Forum nur provisorisch irgendwo steht und sonst 'invisible' ist.

Das beste ist aber:
Man würde das auch leichter in der SUFU finden, indem man den Usernamen und irgendein vereinbartes Wort in die Suche eingibt, was nur in diesen Equipment-Threads stehen darf. Dann schreibt jeder in seinen Thread zum Beispiel den Begriff 'Equipment6758'.
Dann sucht man nach Equipment6758 und Marshall DSL 401 und man würde den Equipmentthread von mir und allen anderen Leuten ,die Marshall DSL 401 haben, finden.

jo, das ließe sich bestimmt realisieren, oder?
 
die idee ist doch super wo bleibt das jetzt? :rolleyes:
 
Eine Einbindung in die Sigantur vom Shema:

Gitarre:
Amp:
Effekte:
Zubehör:

wäre auch nicht schlecht. Mann könnte dann eine Art Scroll-Down Button für Equipment unter den Usernamen packen oder so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben