Erfahrener Querflötist sucht Anschluss

Ort
Roßdorf
PLZ
64380
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Ashampoo_Snap_Sonntag, 18. Oktober 2020_11h20m39s_004_.png

Hi : Ich suche für u A Ethno World Klezmer etc Mitmusiker oder Anschluss an Band.
Vorlieben : Improvisation , Balladen aller Stilrichtungen , alles was swingt, jammen
Eigentlich mag ich mich stilistisch überhaupt nicht festlegt.Was allen Spass macht wird gespielt und feddisch;) öhhm (Bitte kein "Stormy Monday Blues") :sleep:

Von (Instrumental)Duo /Trio (hier gerne auch ambitionierte "Aufsteiger") bis Band und grösseren Ensembles sowie Tätigkeit als Gastmusiker für Bühne und kleinere Studio- Jobs, ist für mich fast alles denkbar.

Was ich gerne hätte . Falls eine (e) Sänger(in) dabei ist ,wärs schön wenn Ihr transponieren könntet - Der Vocalist soll in seinem "Idealregister" singen können , Alles Andere gibt nur Krampf.

Neben Querflöte kann ich ein bischen singen und mache meine ersten Gehversuche mit dem Cajon (sagen wir mal Aufsteigert ;).)
Mein persönlicher Anspruch an meine Flöterei ist Semipro (Ex Pro) . Ihr brauche aber keine Instrumentalakrobaten zu sein , einfach nur gute Musiker - aber bitte keine "Proberaumvirtuosen"

Beispiele für Musik die mir gefällt : Irith Gabrieli - klezmerson - pentangle - sandy danny (ex fairport convention) . CHic Corea . La serena -Barcelona Gipsi &klezmer Orchestra - Al Jarreau - Pavane in der Ian Anderson version - Bach !!!!

Halle , Strassenmusik oder im Freien - bin da für alles offen.
Liebe Grüße : würd mich freuen von Euch zu hören
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben