Erfahrungen mit, Infos zu BAM-Cases (Gitarrenkoffer)?

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
Plektomanic
Plektomanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.22
Registriert
03.08.10
Beiträge
4.598
Kekse
18.859
Hab diese BAM Cases schon vor 2-3 Jahren entdeckt und ich find die mal GANZ GANZ toll
Ist eine Französische Firma die Absolut Stabile und auch Ästhätische Instrumentankoffer Baut ..
Ich würde mir gerne einen für meine Roadworn Strat kaufen , weil die mittlerweile eher zu einer Wertvollen Customstrat Mutiert ist (Geplekt , Edelstahlbünde , Compond radius , Kloppmann 62er Set (HSS ,Splitbar )
Meine Absolute Lieblingsgitarre ..sie hat eben nur den Gigbag und soll einen Koffer bekommen , wenn ich mir die in dem Silbernen BAM Case vorstelle ...:):rolleyes:

Kurz gefragt hat jemand hier diese Koffer schonmal näher gesehen btw. sogar selbst einen davon ?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon recht viele Koffer von BAM gesehen, allerdings nur für Streichinstrumente. Da sind sie recht beliebt. Ich weiß aber nicht ob sich das auf eine E-Gitarre übertragen lässt.

Vielleicht findest Du ja hier bei den Streichern noch ein paar Infos zur Qualität, oder bei den Klassik-Gitarristen.
 
BAM Koffer sind schon Top. Ich hatte 2 für meine Konzertgitarren. Nicht ganz billig aber wer viel mit Flieger unterwegs ist...da gibt es wenig besseres...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben