Erfahrungen mit "Martin Owners Club"

  • Ersteller djd1983
  • Erstellt am
djd1983
djd1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
10.10.11
Beiträge
100
Kekse
492
Grüsst euch,

ich bin am Ende der letzten Woche dem Martin Owners Club (MOC) beigetreten, da ich mir für ein Jahr die Benefits und sonstige besondere Angebote antun wollte. Allerdings höre ich von Seiten Maritns her fast überhaupt nichts. Nach Eintragung der Kreditkarten Daten während der Registrierung wurde mir gezeigt, dass ich eine Bestätigungsmail bekommen werde. Diese habe ich bis heute nicht. Im weiteren Verlkauf habe ich mich via Email an den Service von Martin gewandt und nach meinen Login Daten gefragt. Auch hier kam nichts zurück.

Nach ca. 3 weiteren Tagen habe ich dann vorgegeben mein Passwort vergessen zu haben. Kurz darauf kam tatsächlich eine Antwort mit dem Passwort und meinem Nutzernamen.

Nun habe ich mit meinen LoginDaten, die mir ja jetzt bekannt sind, im "1833 Shop" etwas bestellt. Die Bestätigung bzw eine Bestellübersicht wurde mir auch umgehend zugesendet.

Die Kreditkarte ist jetzt mit dem jährlichen Mitgleidsbeitrag und der Summe aus dem 1833 Shop belastet.:( Irgendwie habe ich bei der Sache ein sehr komisches Gefühl.:( Ich erwarte eigentlich das "Welcome Package" für neue Mitglieder und meine Bestellung aus dem Shop.

Hat da irgendjemand Erfahrung mit der Dauer des Versands oder des Services generell gemacht?

Sepp
 
Eigenschaft
 
Ich glaube ... nicht aus Erfahrung mit Martin, aber aus Erfahrungen mit anderen US Brands ... das deine Sachen kommen werden, es aber dauern wird. Unter einem Monat, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Gruß
Martin
 
Grüße nochmal,

mitlerweile ist eine Versandbestätigung per Email gekommen. Allerdings nur für die bestellten Produkte. Wenn ich mir allerdings die Zollgebühren anschaue, ist das ganz gut so :tongue:. Das WillkommensPaket kann dann ruhig (noch) später kommen.

Was ich jedoch bei Martin trotz der tollen Marketing-Geschichten und natürlich der guten Instrumente vermisse, wäre ein kontaktfreudigerer Service. Mal eben eine Mail zu schrieben, in der die Antwort in prägnanten kurzen Sätzen dargestellt wird, sollte nicht weiter schlimm sein.
Aber gut, man kann auch mal nen schlechten Tag haben.:D Ich las mich mal weiter überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...jeden Fall haben die Mechandice-Artikel von Walrus aus den USA auch ihre 6 Wochen gedauert - da ist "Shipping" wörtlich übersetzt zu nehmen.
.... :D

Jo vielen Dank für die Rückmeldung. Letztendlich ist das WillkommensPaket für neue Mitglieder bereits nach 2 1/2 Wochen eingetroffen. Das Paket mit den bestellten Merchandise Artikeln liegt seit einer Woche beim Zoll, wobei am Donnerstag erst die Benachrichtigung eingengangen ist. Da werde ich wohl die MwSt nachzahlen müssen.

Zusammengefasst ist alles im grünen Bereich.

Jedoch gibt es da eine Sache, die ich nicht verstehe. Diesbzgl will ich auch noch ne email schreiben: Als Mitgliedsbeitrag werden 45$ pro Jahr festgesetzt. Plus 23$ für eine Free Shipping FlatRate (International und Kanada).
Jedoch steht unter Shipping Information folgendes:


Charges
Due to variations in weight, size and destination of package, shipping and insurance costs cannot be determined at the time of order placement. Please email the 1833 Shop at 1833shop@martinguitar.com within 24 hours of placing your order if you would like a shipping cost estimate. [...]

Irgendwie wiederspricht sich das doch. Letztendlich sind doch dann die 23$ Shipping Flatrate überflüssig oder sehe ich das falsch? Der Porto wird ja eh pro Bestellung gesondert berechnet....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben