Erfahrungen mit Musikcenter Scharte in 33154 Salzkotten?

hermanson
hermanson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.25
Kekse
3.401
Servus zusammen, die obengenannte Firma bietet derzeit eine für mich interessante, gebrauchte Akustikgitarre an. Salzkotten liegt jetzt nicht bei mir ums Eck. Deshalb denke ich über einen Onlinekauf nach. Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Firma? Falls für die Moderatoren etwas gegen einen öffentlichen Erfahrungsaustausch sprechen sollte, bitte ich um einen kurzen Hinweis, dass Informationen per PN an mich gesendet werden sollen.

Vielen Dank und Grüße
hermanson

Das ist ein lokales Musikhaus mit ordentlicher Homepage.
Ich wüsste nicht, was gegen einen Online-Kauf spricht, du hast hier i.d.R. auch bei einer gebrauchten Gitarre ein Rückgaberecht.

aber meine Frage zielte auf konkrete Erfahrungen mit der Firma ab.
Sollte dir jemand ne Empfehlung geben oder eben keine Empfehlung geben, heißt es ja nicht dass es bei dir genau so sein wird.
Also kaufen und dich über ein schönes Instrument freuen.

Gruß, Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@hermanson hat ja nochmal klargestellt, dass es ihm nicht um eine Empfehlung für die Firma oder allgemein Ratschläge zum Online-Kauf geht, sondern - warum auch immer, ist ja seine Sache - dass er Leute sucht, die konkret bei der Firma online gekauft haben. Zwar kann man dann auch andere Antworten schreiben, aber seine Frage beantworten die halt dann nicht. Was er mit ggf. Erfahrungen aus konkreten Käufen dann macht, wird er schon sehen und ist ja auch seine Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus,

Ja, auch wieder allgemeiner Natur ...

Bei der Preisklasse und mit den Marken mit denen sie unterwegs sind - dazu als Fachgebiet Akkordeon - ist das zumindest nicht der typische kleine Händler in der Stadt, sondern ein "Spezialist". Der Showroom ist eh nur nach Vereinbarung geöffnet. Mit Händlern der gleichen Liga habe ich bisher umfangreiche und nur positive Erfahrungen gemacht. ICH würde da jederzeit Online kaufen - mir das nette Schwätzchen am Telefon (besonders wenn grade kein Gast im Showroom ist, hat der Mensch auch Zeit für dich) aber auch nicht nehmen lassen.

Welche soll es denn werden?

P.S. Mist, jetzt bin ich mal wieder über Boucher gestolpert. Wollte ich vor Jahren immer schon mal eine haben ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben