Eric Steckel - noch nie gehört?

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Fingers Freddy
Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
28.08.05
Beiträge
583
Kekse
19.319
Ort
Dachau, Bayern
Also ich hab ihn jetz schon öfters im Forum erwähnt, aber ich muss jetz mal zu dem Kerl einen Thread eröffnen, da führt kein Weg dran vorbei:

Eric Steckel ist definitiv einer der jüngsten, aber auch talentiertesten Blues-Talente unserer Zeit. Wer sich die Bootleg-Videos auf http://www.ericsteckel.com ansieht, sieht einen 14-jährigen Pimpf, dessen Strat ungefähr so groß ist wie er selbst, und muss wahrscheinlich erstmal schmunzeln.:redface: Wenn der aber zum Solo ansetzt (sehr zu empfehlen bei den Videos: Stormy Monday und Slow Train), garantier ich, dass euch das Lachen vergeht und eher in Verzweiflung und dem Gedanken "Heilige Makkaroni, wie kacke spiel ich denn Gitarre???" umschlägt.:eek:


Was haltet ihr von ihm?
 
Eigenschaft
 
Hupsala - löschen bitte!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben