Eric Steckel - noch nie gehört?

von Fingers Freddy, 23.09.05.

  1. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 23.09.05   #1
    Also ich hab ihn jetz schon öfters im Forum erwähnt, aber ich muss jetz mal zu dem Kerl einen Thread eröffnen, da führt kein Weg dran vorbei:

    Eric Steckel ist definitiv einer der jüngsten, aber auch talentiertesten Blues-Talente unserer Zeit. Wer sich die Bootleg-Videos auf http://www.ericsteckel.com ansieht, sieht einen 14-jährigen Pimpf, dessen Strat ungefähr so groß ist wie er selbst, und muss wahrscheinlich erstmal schmunzeln.:o Wenn der aber zum Solo ansetzt (sehr zu empfehlen bei den Videos: Stormy Monday und Slow Train), garantier ich, dass euch das Lachen vergeht und eher in Verzweiflung und dem Gedanken "Heilige Makkaroni, wie kacke spiel ich denn Gitarre???" umschlägt.:eek:


    Was haltet ihr von ihm?
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
  3. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 24.09.05   #3
    Hupsala - löschen bitte!
     
Die Seite wird geladen...