Erick Morillo verstorben

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Erick Morillo wurde am 1.9.2020 tot in seinem Haus in Miami aufgefunden. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.
Viele werden Erick von seinem Welthit "I like to move it" mit Reel 2 Real aus den 90igern kennen.



Erick war auch DJ - einer der best gebuchtesten DJ's der Welt.
Ich selbst konnte ihn in den letzten Jahren mehrfach auf Ibiza erleben (Pacha/Blue Marlin/Space/Ushuaia u.v.m.).
Er spielte sensationelle Set's und nahm sein Publikum mit auf eine großartige emotionale Reise in seinem Gig.

Hier der Link zu einem Video auf ZDF/Arte Concert von der Street Parade 2019 in Zürich.


R.I.P. Erick

Topo :weep:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben