Erinnerungshilfe Plektrumhalter Spielhilfe - wer kennt dieses Teil?

  • Ersteller micharockz
  • Erstellt am
micharockz
micharockz
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
29.10.06
Beiträge
2.902
Kekse
16.530
Ort
Varel
Liebe Leute,

in einem anderen Thread (Querverweis - dort letzter Absatz) würde ich gerne als Plektrum-Greifhilfe einen speziellen Plektrumhalter vorschlagen. Irgendwann habe ich vermutlich in der G&B davon gelesen, so ca. zwischen 1998 und 2015 :ugly:.

Leider komme ich nicht auf den Namen und Hersteller des Teils.

Die Archivsuche und Tante Guhgl wollen mir heute leider nicht weiterhelfen. Vielleicht ist einer von euch schlauer? :):)

Hier eine Skizze meiner Erinnerung an das Teil:
IMG_20190530_125937.jpg

Der Griff findet im Handballen halt, das Plek wird einfach eingeklemmt.

Also los - Leute mit Erinnerung vor ;)!
:keks:
 
Eigenschaft
 
Super, man weiß ja eh nicht, welches Teil anatomisch am besten passt. Wahrscheinlich ist dein Vorschlag sogar besser :).
 
Ich habe mir das Teil in ähnlicher Bauform
DSC_0148.JPG
DSC_0147.JPG

jetzt einmal fertigen lassen und probiere es die Tage mal aus;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wofür ist das gut? Bitte nicht falsch auffassen, das sieht etwas aus wie eine Prothese.
 
Ach ich Dösbaddel...ich klicke nie auf die links wenn etwas in ein eigenes Thema ausgelagert wird. Also mein Fehler, tut mir leid. *-> no problem ;) - LG Lenny*
 
@micharockz Den sollst Du bekommen^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben