Ersatz-Fernbedienung für ADJ Fog Fury Faze Hazer

Fred75
Fred75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Registriert
07.11.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich habe einen ADJ Fog Fury Faze Hazer.
Leider ist mir die original Fernbedienung, welche mit Stereoklinke versehen ist und an der Maschine angesteckt werden kann, verloren gegangen.

Ich könnte von einem Freund diese FB bekommen:
So wie ich das herausbekommen habe müsste es eine Antari FB sein welche es auch in Stereoklinkenausführung gibt (Antari HC-1 Timer-Controller?)

Nun zu meiner Frage: wäre es möglich die FB auf Klinke umzubauen damit ich die an meiner Fury Faze benutzen könnte?
Leider habe ich im Netz keinen Schaltplan gefunden. Gibt es vielleicht eine Standard Steckerbelegung bei den Fernbedienungen?

Freu mich über Tipps :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
4.999
Kekse
19.987
Nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage, aber trotzdem: ist es dieses Teil?
 
Fred75
Fred75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Registriert
07.11.19
Beiträge
2
Kekse
0
Nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage, aber trotzdem: ist es dieses Teil?

Hallo, ja das ist die original FB was eigentlich an die Nebelmaschine gehört.
Die FB von Antari welche ich bekommen könnte scheint vom äußeren Aufbau her
ähnlich zu sein, 3 polig wäre die ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben