Erste Eindrücke Sontronics Podcast Pro

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo Leute :hat:

Weil es sooo offensichtlich ist, hier einfach nur ein paar Samples:
https://soundcloud.com/mjmueler/sets/test-mic-sontronics-podcast-pro-vs-sennheiser-e935-processed

Zuerst dachte ich noch, ich schreibe ein Review, aber was sollte ich da schreiben?:nix:
Beide Mikrofone hängen an einem GA Premier 73 (identische Einstellungen) und sind identisch in der DAW mit -einfachen und ressourcenschonenden Effekten aus Toontrack EZMix | "Gate" und "Density"- belegt. Im Master noch ein TDR Kotelnikov und Limiter.
Ich habe bei weitem nicht alles "rausgeholt"

IMG_1169.JPG
Schick sieht es ja aus :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben