Erste Produktion / Metalcore

  • Ersteller CharlesMonroe198
  • Erstellt am
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.304
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Hi Forum,

hier mein erster kompletter Mix, bei dem ich auch für die Aufnahmen zuständig war. War ein Spaßprojekt, also Gitarren usw nicht 100% tight eingespielt.

Hab mir ca 4h Zeit genommen diesen Mix zu erstellen und besonders auch aufs Lowend geachtet (Subdrops mal ausgenommen). Hab jetzt allerdings etwas Angst, dass es fizzy geworden ist? Kann grad nicht mehr viel beurteilen.

Gitarren sind Ampsims, Drums Steven Slate.

http://soundcloud.com/downforcerecordings/downforce-squad-mutilated-1

Ich hoffe auf ein paar Tips und Meinungen von euch!

P.S. Beide Solos und der Text sind improvisiert also nicht wundern :D
 
Eigenschaft
 
innocence_GoR
innocence_GoR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
09.05.08
Beiträge
182
Kekse
498
Ort
Baden-Würtemberg
Hey,

ich kann es jetzt nur mit Kopfhörer beurteilen. Am Anfang ist mir aufgefallen, dass es kräftig pumpt. Hast du einen Kompressor auf der Summe, der zu stark komprimiert?

Grüße
 
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.304
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Hey,

ich kann es jetzt nur mit Kopfhörer beurteilen. Am Anfang ist mir aufgefallen, dass es kräftig pumpt. Hast du einen Kompressor auf der Summe, der zu stark komprimiert?

Grüße

wann am anfang? da sind gleich zwei Subdrops die lassen die Kompressoren heftig aussteuern. Das kann man nicht ändern, ausser man lässt sie raus.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben