Erster eigener Versuch

  • Ersteller RIP.RonnieRadke
  • Erstellt am
R
RIP.RonnieRadke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
21.02.08
Beiträge
67
Kekse
0
Hi, hier mein allererstes selbstgemixtes "thema"....

is nurn kleines cleanintro, schnell aufgenommen, weil ich mein neues equipment testen wollte....

das es nur mono(leider nur links) ist weiss ich leider, wusste nicht wie man eine monospur in cool edit pro zu einer stereospur wandelt. Bin noch sehr unerfahren.

das einzige was da drüber ist istn kompressor (softwareseitig Cool edit Pro 2.1) und ein reverb(von meinem head), wenn es jemanden interessiert, ist ein modelling vonem roland jc-120.

Jetzt zum problem, meine Freundin meinte die aufnahme würde "qietschen" als sie es mit dem kopfhörer gehört hat, auf meinen boxen klingt es jedoch halbwegs passabel....kann mir nicht erklären was sie meint, vielleicht kann sich das mal jemand anhören und mir ein paar tipps geben wie man es "runder" klingen lassen kann.

test-clean1.wav - 7.52MB

nicht wundern die ersten 5-6 sekunden sind kein ton...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert der download nicht ?:confused: gefällts jemandem oder hat irgendwer ne meinung dazu ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben