Erster song von EP bitte comments und tips

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Hi hier ist der erste rough mix von unsrer bald erscheinenden ep



bitte comments zu allem und so =) mansche sachen können ja noch geändert werden..

gruß marius
 
Eigenschaft
 
Huuow voll cool. Gefällt mir, schon viel feinheiten.
Weiter so

MFG daniel
 
Ich habs nur über Kopfhörer gehört, aber die Sounds waren ganz in Ordnung/Geschmackssache. Aber das Zusammenspiel ist nicht so toll, gerade die Gitarre. Da würde ich nochmal drangehen.






www.myspace.com/radioswan
 
Der Gesang ist für meinen Geschmack zu "flach", zu trocken, und manchmal stimmen die Töne auch nicht so, kann das sein?
 
ich find das des time plötlich abfällt wenn die drum einstetz!!! is wirklich etwas extrem!
 
kannst du mir den zweck sagen?
 
hm ok.... für mich klingts halt falsch.. aber ansonsten is der song ok
 
Der Anfang ist vom Rhythmus und Timing einfach eine Spur zu abgefuckt für mich. Ist das wirklich alles beabsichtigt? Ein paar kleine Fehler ziehen sich nämlich sowohl von der Gitarre als auch von den Drums her durch den gesamten Song.

Aber sonst cool. Recht tricky und verspielt, das hört man in der Musikrichtung nicht so oft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben