Erster Versuch des Harmonic Mixings [Technoset][Kritik erbeten]

  • Ersteller a shape of D
  • Erstellt am
A
a shape of D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
12.05.13
Beiträge
125
Kekse
8
Hallo,

ich bin noch in der Anfangsphase des Dejaying und habe jetzt mit dem Mixing in Key System experimentiert.
Meine ersten Mixe waren da ja noch weit von entfernt. Der Mix ist hoffentlich mal gelungen.
Würde mich über jedes Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ.
Der Mix ist ca. 57 Minuten lang und auf Mixcloud hochgeladen, die Trackliste findet ihr da auch.
Benutzt wurden Traktor Scratch Pro 2, Pioneer DJM 900 NXS und 2 Dicer als Controller.

mfg

http://www.mixcloud.com/aShapeOfD/not-everybodys-darling-vol3/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben