Erstes Lied...BITTE reinhören

  • Ersteller gallas93
  • Erstellt am
gallas93
gallas93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.15
Registriert
07.08.11
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hätte eine bitte an euch und zwar, ich habe vor kurzem mal ein lied rausgebracht und in youtube gestellt...ich würde mich freuen wenn ihr euch alle das mal anseht und mir ein feedback geben könntet? meine stimme habe ich keinerlei bearbeitet
wie gesgat ist mein erster track...würde mich sehr freuen!
hier is der link:

http://www.youtube.com/watch?v=Yw4uB0JAs9k

Schonmal 1000 dank!
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit ...

Mir gefällt es recht gut.

Beat selbst gebaut oder Free-Beat aus'm Netz ?


Gruß und so ...
BassSuchti
 
Sorry, aber anstatt des Textes hättes du auch einfach 260 mal in Folge "bla" sagen können....
 
So würde ich das nicht sehen. Er drückt einfach seine Gedanken und Gefühle mit diesem Lied aus.
Immerhin scheint er eine Person verloren zu haben, die ihm sehr wichtig war, bzw. immernoch sehr wichtig ist.

Man könnte es natürlich auch im Stil von diversen "Untergrund-Rappern" machen, die anfangen mit vulgärer Wortwahl um sich zu schmeißen, sicher, jedoch ist die hier gebotene Variante in meinen Augen (und Ohren) wesentlich angenehmer zu hören, als das pure Niedermachen von weiblichen Personen.

Aber jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. Welch Glück, sonst würde es doch langweilig werden ;)


Gruß und so ...
BassSuchti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben