etwas rockiges lied, kritik erwünscht

  • Ersteller pups0r2.0
  • Erstellt am
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
Hu, also das ist mein erster song den ich hier reinstelle und zur kritik freigebe:D also würde gerne wissen ob er gelungen ist, nicht alzu überladen, ob er vllt langweilig wird oder kein rotn fadn hat oder soaws, das wäre lieb danke schonmal im vorraus :)

args ps: bei der gp4 file müsste man noch die gitarrenspur auf jazz boogie sound 2 oder so stellen, hab ich vergessen :S
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lied15.gp5
    28,1 KB · Aufrufe: 254
  • Lied15.gp4
    18,7 KB · Aufrufe: 248
ich finde die drums zu komplex, die versauen meiner meinung nach das lied. ;) hab mal getabbt was ich mir vorstellen würde, die git-spur sagt mir nämlich zu :)
 
oh hey danke das du dir sogar die zeit genommen hast um neue drums zu schreiben, wobei ich meine gar net so komplex finde, bin aba auch kein drummer:S wollte halt was treibendes, was nach vorne geht
 
Finds an sich ziemlich cool.
Das Schlagzeug ist halt noch ausbaufähig, aber sonst^^

Mach da mal noch Bass und falls noch mehr Instrumente dazukommen sollen die auch dazu und lad's nochmal hoch^^

Finds immer schwierig sowas anhand von nur 2 Spuren zu beurteilen, aber bis jetzt gefällts mir wiegesagt :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben