Eure "best practice"-Methoden für die Verwaltung von Shows und Snapshots

mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.10.25
Kekse
58.804
Neulich habe ich mal bei den Shows und Snapshots auf meinem UI24r etwas aufgeräumt. Im Lauf der Jahren sind mir halt einige Snapshots in Shows gerutscht, die da eigentlich nichts zu suchen haben, und das habe ich jetzt mal glattgezogen. Was soll ich sagen - elegant geht anders, Soundcraft. Statt einfach zu verschieben oder per copy&paste rüberzubewegen und dann das Original zu löschen, muss man hier jeden einzelnen Snapshot laden und dann per "Speichern" in einer andere Show abspeichern. Ich finde das mühsam, aber weder das Manual noch irgendwelche Tutorials im Interweb behandeln das Thema.

Bin ich der einzige mit etwas Chaos in seinen Shows und Snapshots?
Gibt es out-of-the-box elegantere Methoden, die ich einfach nicht gefunden habe?
Gibt es externe Software (Mixing Station ist doch schon länger kompatibel zum UI24r, korrekt?) mit einer eleganteren Verwaltung der Shows und Snapshots?

Also, was sind Eure best-practice-Methoden für die Verwaltung von Shows, Snapshots und Cues für die UI-Serie? Gracias, collegas!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben