EVERYTHING WAS NOISE: cricket

von diagnostix, 02.12.14.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. diagnostix

    diagnostix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.09
    Zuletzt hier:
    9.12.14
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.14   #1
    hallo leute,
    da ich eher zu den stillen lesern hier gehöre, möchte ich mich kurz vorstellen: "everything was noise" ist ein-mann projekt von mir. in meinem keller nehme ich die drums auf, und dann renne ich die treppe hoch in die whg, um gitten und bass über die drums zu improvisieren (overdub).

    also, die impro ist für mich eine art des komponierens und sie hilft mir, um aus meinem musikalischen unvermögen das beste rauszuholen...
    so handelt sich hier nicht um komponierte sachen, sondern um "das satteln des pferdes von hinten". :)
    welche musikalische richtung dabei entsteht, kann ich nicht beurteilen.

    schiebe das ding trotzdem in die schublade "rock" und freue mich über jede ernstgemeinte kritik...

    CRICKET:
    https://soundcloud.com/dragan-ahmedovic_everything-was-noise/ewn-cricket

    MOSQUITO:
    https://soundcloud.com/dragan-ahmedovic_everything-was-noise/everything-was-noise-mosquito
     
Die Seite wird geladen...