EVERYTHING WAS NOISE: cricket

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
D
diagnostix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.14
Registriert
13.05.09
Beiträge
13
Kekse
0
hallo leute,
da ich eher zu den stillen lesern hier gehöre, möchte ich mich kurz vorstellen: "everything was noise" ist ein-mann projekt von mir. in meinem keller nehme ich die drums auf, und dann renne ich die treppe hoch in die whg, um gitten und bass über die drums zu improvisieren (overdub).

also, die impro ist für mich eine art des komponierens und sie hilft mir, um aus meinem musikalischen unvermögen das beste rauszuholen...
so handelt sich hier nicht um komponierte sachen, sondern um "das satteln des pferdes von hinten". :)
welche musikalische richtung dabei entsteht, kann ich nicht beurteilen.

schiebe das ding trotzdem in die schublade "rock" und freue mich über jede ernstgemeinte kritik...

CRICKET:
https://soundcloud.com/dragan-ahmedovic_everything-was-noise/ewn-cricket

MOSQUITO:
https://soundcloud.com/dragan-ahmedovic_everything-was-noise/everything-was-noise-mosquito
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben