Exklusives M4SONIC Video-Interview, kostenloses Sound-Pack und eine Stunde Unterricht

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.861
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Exklusives M4SONIC Video-Interview, kostenloses Sound-Pack und eine Stunde Unterricht bei M4SONIC gewinnen!

unnamed (13).jpg

33 Millionen Besucher können sich nicht täuschen: M4SONIC ist eine echte YouTube-Sensation und Launchpad steht im Mittelpunkt seiner Aktivitäten.
M4SONIC hat gezeigt, dass es außer Talent nicht mehr als ein Launchpad braucht, um weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen und Erfolg zu haben. Sein Track „Virus“, den er auf zwei Launchpads performt, wurde auf YouTube über 8 Millionen angesehen. Jetzt gibt es für den Novation-Remix-Wettbewerb zum ersten Mal das Virus-Projekt sowie alle Sounds KOSTENLOS. Jeder kann kreativ werden, einen eigenen Remix einsenden und tolle Preise gewinnen!
Es gibt zwei Wettbewerbs-Kategorien: Launchpad App (hier erfolgt die Bewertung durch M4SONIC und Novation) und Community (hier entscheiden die YouTube-Likes der Videos). Die Gewinner jeder Kategorie dürfen sich über eine Kombination aus Launchpad S und Launch Control freuen, der Hauptgewinner bekommt zudem eine einstündige Video-Chat-Masterclass mit M4SONIC!

Der Wettbewerb startet sofort und läuft bis zum 14. März.

Weitere Infos unter www.novationmusic.com/m4sonic
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben