[EXM] - Soundtracks to Movies never Made [LP erschienen]

von exMachina, 20.05.06.

  1. exMachina

    exMachina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.05.06   #1
    Guten Tag. Mein erstes Album ist seit einigen Tagen erschienen und ich betätige mich hiermit mal als fieser Spammer um euch den Release näher zu bringen. Es handelt sich dabei um Ambient der dunkleren Art mit Ausflügen in den Darkambient, Soundtrackartigen Klassikeinsprengseln und einem Hauch Industrie.

    [​IMG]

    ex Machina - Soundtracks to Movies never made

    Romantik der Maschine

    Bedrohliche surreale Klangbilder mischen sich mit zaghaft vertraulichen, erzählerischen Soloklängen, ständig in Angst vor der zerstörerischen digitalen Gewalt am Horizont. "Soundtracks to Movies never made" ist Musik aus der Maschine, die dennoch pure Emotion vermittelt. Ambient ohne Berührungsängste. - Snapshot

    1. Alienated (2:26)
    2. My Haven (5:17)
    3. Fever Dreams and a Mechanical Lover (4:01)
    4. Pathos (6:13)
    5. The Broken Sanctuary (6:27)
    6. Intermezzo Adagio - Hidden Chamber (1:03)
    7. Waldgeister (4:33)
    8. Das Haus im Nebel (4:24)
    9. Rabenzeit (3:48)
    10. Useless Shell (3:55)
    11. A Torn Sky - feat. Iridian (2:13)
    12. The Broken Sanctuary - Mister Kanister Remix (6:18)
    13. Pathos - Audiohead Remix (5:17)
    14. Haunted Spaceports (6:48)

    Ein Ohr riskieren

    Das Album bestellen

    Weiteres gibts unter www.exm-music.de
     
  2. exMachina

    exMachina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 13.07.06   #2
    Es gibt jetzt auch ne rezi unter www.feindesland.de, allerdings ist das Album ausverkauft ;)
     
Die Seite wird geladen...