Experiment: Was passiert, wenn eure Schüler...

Kritisch sehe ich es erst dann, wenn eine App mittels KI Stimmanalysen, Fortschrittsprognosen und Übungsprogramme
Sehr richtig. Dank der DSGVO sind diese Bereiche geschützt und reguliert. Stimmanalyseren und Fortschrittsprognosen sind auch ohne KI deutlich besser. Hier reicht die Verarbeitung roher Daten komplett aus um zu effektiven Ergebnissen zu gelangen.
Übungsprogramme sind meist textuelle Inhalte ohne personenbezogene Daten, wodurch der Einsatz von KI-gestützten Systemen hier weniger reguliert ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Solange ich nicht dauernd mit irgendwelchen Hinweisen (Erinneriungen) tracktiert werde
Ich glaube, das will keiner von uns. Daher kann man Benachrichtigungen ja auch erlauben oder verbieten.

Die Frage für mich ist halt: Warum sollte ich eine weitere App installieren, wenn Bandhelper bereits das bietet, was ich brauche?

Die Frage für mich ist halt: Warum sollte ich eine weitere App installieren, wenn Bandhelper bereits das bietet, was ich brauche?
Na wenn sie dir alles bietet, was du brauchst. dann sollst du doch gar nichts anderes installieren.
Glaube aber auch, dass Organisation mehr ist, als das was BandHelper liefert

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben