Explodierendes Dell-Notebook zerstört Truck

Hm, Okay. Aber es wäre mir jetzt neu (wenn man von der Akku Sache absieht), dass Sony ein Qualitätsproblem hat. Oder ist das was an mir vorbei gegangen?
Bei der Akkuproduktion hatte sich doch der Fehler eingeschlichen, weil während der Fertigung (durch Sony) Metallsplitter ins Geräteinnere gelangt sind. So hab ichs zumindest mal gelesen ;) und bei der Herstellung hat die Qualitätssicherung in dem Fall versagt
 
Hm, Okay. Aber es wäre mir jetzt neu (wenn man von der Akku Sache absieht), dass Sony ein Qualitätsproblem hat. Oder ist das was an mir vorbei gegangen?

Grüße
Nerezza

(@ Exciter)
Also die Frage geht wohl eher nach anderen Qualitätsproblemen bei Sony ;) .
 
Wie lange war nochmal die Sache mit den computerverlangsamenden Musik-CDs von Sony-Music her?
Die Rechtfertigung damals war auch toll:D Als die Sache rauskam wurde mitgeteilt
"Bisher hat sich noch keiner bei uns beschwert" (<-so in der Art)
Na klar, wenn mein PC oder Laptop zickt, denke ich sofort Jeff Beck und AC/DC sind schuld
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben