Expression-Pedal mit hohem Pedalwiderstand (Helix Rack+Remote)

UlleUlfson
UlleUlfson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.26
Kekse
0
Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Expression-Pedal für meinen "on the road" Helix (Rack + Remote) mit hohem Pedalwiderstand. Habe momentan das passende Mission Engineering Pedal, was auch top läuft. Mein Problem: sobald Bühnen zu viel Bass aufnehmen und in Schwingung kommen, macht sich mein Pedal selbstständig und aktiviert sich - habe ne Gewisse Todzone eingestellt, aber das reicht oft nicht. Habe die Stellschraube auch schon kurz vor "ab" reingedreht - reicht an Widerstand aber nicht. Darf gerne schwerfälliger sein, damit es mir eben nicht so schnell abhaut und sich automatisch das Wah-Wah oder sonst was aktiviert, wo et nich soll :) Jemand eine Idee? Bin auch Bereit das Ding Analog zu modifizieren, wenn es da ne Möglichkeit gibt. Achso, da ich den ganzen Kladderadatsch auf ein Brett montiert habe, sollte das Gerät die Maße vom Engineering nicht stark übertreffen (das BOSS FV-500 ist zum Beispiel viel zo groß). Freue mich auf euer Feedback - danke und ganz liebe Grüße ^^

Dunlop dvp läuft sehr satt... kann mir kaum vorstellen, daß sich das selbständig macht (Erdbeben außen vor).
Gibt's in verschiedenen Längen.

domg