Fane Studio 8M

maj7

maj7

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Mitglied seit
30.04.08
Beiträge
468
Kekse
79
Ort
webcam user
Hallo Leute,

habe hier 2 x Fane Studio 8M Lautsprecher bei mir zuhause entdeckt, die ich auf meinem Schrank eingepackt, gelagert habe. Nach dem einlagern hab ich sie glatt jahrelang vergessen ... :redface: und jetzt beim Aufräumen wiederentdeckt.

http://www.hifi-studio.de/hifi-klassiker/fane_studio_8m.htm

Weiß jemand was ich damit machen kann? Kann ich sie evtl. in einen Amp einbauen und mir so einen Verstärker bauen? Dazu brauche ich aber erstmal ein Verstärkergehäuse und einen Verstärker und wo ich das herbekomme weiß ich auch nicht :mad: Ist das mehr ein Mitten,- oder Baßlautsprecher das Frequenzbereich 80 Hz - 8 KHz? Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen?

gruss, maj7
 
topo

topo

HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
05.07.04
Beiträge
8.583
Kekse
26.847
Ort
Frankfurt a.M.
Der Fane Studio 8 M ist ein sehr guter Mittenlautsprecher, den ich mal einige Jahre in einer passiven 4-Wege Fullrange Box drinnen hatte.

Im PA-Forum suchte glaube ich jemand gerade Fane Studio 8M Chassis?


Topo :cool:
 
maj7

maj7

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Mitglied seit
30.04.08
Beiträge
468
Kekse
79
Ort
webcam user
Der Fane Studio 8 M ist ein sehr guter Mittenlautsprecher, den ich mal einige Jahre in einer passiven 4-Wege Fullrange Box drinnen hatte.

Im PA-Forum suchte glaube ich jemand gerade Fane Studio 8M Chassis?


Topo :cool:

was meinst du was die heute noch wert sind? Bekommt man die heute überhaupt noch?

gruss, maj7
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben